Das sagen die Gäste über Hanbekks

Hanbekks ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin. Da war ehrliches Interesse an meinen Themen, nichts war gescripted, also alles vollkommen authentisch. Professionell, souverän vorbereitet und gleichzeitig unkompliziert – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Veröffentlichung. Super angenehme Erfahrung!
Dorothea Baur
Unternehmerin / KI-Ethikerin
Ich habe das erste Mal einen Videopodcast gedreht und war deshalb sehr aufgeregt. Martina hat das aber sehr professionell gemacht und mit ihrem Witz und Charme wurde es für mich kinderleicht. Sie hat mich so super in das Gespräch eingebunden, dass alles zu Ende war, bevor ich überhaupt nachdenken konnte. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung für mich und ich kann Martina auf jeden Fall weiterempfehlen.
Azra Wiesner
Head of Global HR, INTEGRA Biosciences
Ich fand den gesamten Prozess, von Terminfindung, Aufnahmevorbereitung, Aufnahme, … herrlich unkompliziert aber trotzdem sehr professionell. Die Gesprächsatmosphäre hat mir sehr gefallen. Es war, als hätte ich mit einer Freundin geplaudert. Es war nie seicht, sondern teilweise tiefgründig und komplex, aber nicht anstrengend oder auch nur einen Moment mühsam. Es war ganz einfach so, dass man gern zuhört. Das wurde mir auch entsprechend rückgemeldet.
Nadine Vögeli
SP-Kantonsrätin SO
Die anfängliche Aufregung hat sich schnell gelegt und einer grossen Sicherheit und Freude zu erzählen Platz gemacht, die ausschliesslich dem zugewandten, interessierten, ruhigen und freundlichen Wesen von Hanbekks zu verdanken war. Dankbar für diese Erfahrung, kann ich jetzt noch meinen Enkeln den Podcast zeigen und bin froh, den Raum gefunden zu haben, mich auszuprobieren.
Angelika Kavelar
über ihren Persönlichen Podcast
Mit ihrer journalistischen Akribie und menschlichen Sympathie trägt Martina entscheidend dazu bei, den Qualitätsanspruch zu verwirklichen, den wir an einen Video-Podcast haben.
Marco Casile
Festland Agentur für Kommunikation
Das Schöne war: Man redet einfach miteinander und merkt dabei gar nicht, dass es ein Podcast werden soll; und dann ist es doch einer. Es war mir ein grosses Vergnügen.
Peter Schneider
Psychoanalytiker / PD Uni ZH
Von Anfang an hatte ich bei diesem Podcast-Abenteuer ein gutes Gefühl. Das fing mit der Kennenlernzugfahrt nach Zermatt an und mündete in einem für mich sehr unterhaltsamen Gespräch, bei dem auch kritische Themen aus meinem Berufsleben zur Sprache gekommen sind. Martina hat ein natürliches Talent, auf Leute zuzugehen und ein interessantes, unterhaltsames und hörenswertes Gespräch zu führen.
Vladi Barrosa
Sprecher Skyguide
Hanbekks hat Podcast im Blut und wenn man als Gast eine Folge mit ihr aufnimmt, dann fühlt sich das an, als würde man mit einer vertrauten Person auf einem gemütlichen Sofa offen und ehrlich über alles reden können.
Markus Tschannen
Kommunikationsberater, Kolumnist
Sich mit Hanbekks zu unterhalten ist toll – sie gehört definitiv zu den Menschen, mit denen man jederzeit gemütlich einen Kaffee trinken und ein Gespräch führen kann. Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht und ehe man sich’s versieht, ist die Aufnahme schon fertig.
Sarah Schneiter
Autorin
Scroll to top