Raised! ...with love.

Martina ‚Hanbekks‘ Allemann, Mutter von Teenagern, Informatik-Projektleiterin und Podcast-Host hat viele Fragen. Es ist Zeit, sie zu stellen. Stephan Kälin, Vater von Teenagern und Fachpsychologe für Kinder- und Jugendpsychologie hat die Antworten – er informiert, führt aus, erklärt, gibt Auskunft. Im Gespräch sind sie mal ernsthaft, mal humorvoll, mal wissenschaftlich, mal praxisorientiert aber immer leicht verständlich und nahbar.

Raised! … with love. ist der Podcast rund um Erziehung und Beziehung zu Kindern und Jugendlichen. Er soll informieren und unterhalten, er soll Nachschlagewerk, Ratgeber und liebevoller Begleiter sein, denn Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, Kinder sind keine Kopien ihrer Eltern, Kinder sind kein Kinderspiel. Kinder haben eigene Persönlichkeiten. Wir möchten sie verstehen, stärken, begleiten um sie gut vorbereitet loslassen zu können.

Wer uns gern zuhört, sich gut informiert und unterhalten fühlt und uns unterstützen möchte, damit wir dieses Format noch lange in dieser Form produzieren können, kann das über  https://www.patreon.com/Raisedwithlove tun. Wir sind um jeden Betrag, jede Unterstützung dankbar.

Vielen lieben Dank!

Bilder, Infos und News wird es in Zukunft auch auf unserer Instagrampräsenz geben: https://www.instagram.com/raised_withlove/

Mehr Stephan Kälin im Netz:

https://stephan-kaelin.ch/

Mehr Martina Hanbekks Allemann im Netz:

https://hanbekks.ch/

Scroll to top