28 Mediennutzung durch Kinder und Jugendliche

Raised! ...with love.
28 Mediennutzung durch Kinder und Jugendliche
Loading
/

Mit Stephan Kälin, Psychologe und Martina Hanbekks Allemann, Podcasterin.

Wir reden in dieser Folge extra lange über das Thema Medienkonsum. Über die Fragen, wie wichtig Medienkompetenz ist, wieviel Bildschirmzeit gesund wäre, wie man mit KI umgehen könnte und was die Folgen von exzessivem Konsum sind.

Diesen Podcast zu produzieren, macht uns noch immer Spass, ist aber mit einem hohen Aufwand verbunden. Wer uns gerne hört und uns finanziell unterstützen möchte, kann das mit einem Abo über Patreon machen: https://www.patreon.com/Raisedwithlove

Mehr Raised! … with love. im Netz:

https://raisedwithlove.ch

https://www.instagram.com/raised_withlove

https://twitter.com/Raised_withlove

Mehr Stephan Kälin:

https://stephan-kaelin.ch

Mehr Hanbekks:

https://hanbekks.ch

Literaturverzeichnis/Links:

TS 41:48 Johann Hari, Abgelenkt. ISBN 978-3-7423-2238-8

TS 01:11:52 https://hanbekks.ch/podcast/hanbekks-trifft-karpi/

TS 01:11:54 https://hanbekks.ch/podcast/hanbekks-trifft-dorothea-baur/

Videopodcast

Scroll to top